Direkt zum Hauptbereich

Vorerst letzter Gottesdienst vor Ort

Das Foto habe ich kurz vor dem vorerst letzten Gottesdienst am Lorenzberg gemacht. Das war am 15. März. Ihr seht die ersten zwei von immerhin 25 Menschen, die vorbeikamen. Unsere Küsterin Betina Speicher hatte unterschiedliche Sitzgruppen gestellt, alle in vorschriftsmäßigem Abstand zueinander.

Jörg Metzinger

Kommentare

  1. Es war schon etwas seltsam Veronikas Predigt von Jörg zu hören, aber es kam trotzdem gut an und ich fand sie interessant und informativ. Danke euch beiden dafür!
    Die wenigen, die da waren, haben mit
    Begeisterung gesungen, denn es wurden besonders schöne Lieder ausgewählt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotostrecke zur Reihe "Kultur für 25/40"

 

Gottesdienst vom 28. Juni 2020

Pfarrer Jörg Metzinger widmete sich dem Jünger Thomas. Anika Arend und Nikhil Schmidt übernahmen die Musik - mit Musical Melodien und zwei Liedern aus dem Gesangbuch.