Direkt zum Hauptbereich

Kinderkirche virtuell Nr. 2

Liebe Eltern und liebe Kinder,
weiterhin gilt: wer zu Hause bleibt, tut etwas Gutes, schützt andere und rettet Leben. Aber das kann natürlich langweilig werden. Zum Glück dürfen wir noch raus in die Natur, ein wenig spielen und uns die Beine vertreten. Aber man kann auch zu Hause etwas Spannendes bauen. Der nächste Vorschlag der Kinderkirche schickt euch auf die Reise Richtung Ostern. Hier kann man Geschichten entdecken, daran basteln, weiterbauen und verändern ... bis das Osterfest kommt. Wer Lust hat, mitzumachen, findet das Material zum Ausdrucken hier, einfach anklicken:
Unterwegs Richtung Ostern.pdf

Nikolai Halbach

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotostrecke zur Reihe "Kultur für 25/40"

 

Gottesdienst vom 28. Juni 2020

Pfarrer Jörg Metzinger widmete sich dem Jünger Thomas. Anika Arend und Nikhil Schmidt übernahmen die Musik - mit Musical Melodien und zwei Liedern aus dem Gesangbuch.