Direkt zum Hauptbereich

Lorenz*Space 6: Miroloi.

Der Literaturgottesdienst am Ostermontag hat am Lorenzberg Tradition. In Corona-Zeiten ist er nun hier im Lorenz*Space gelandet. Im Mittelpunkt des Buches "Miroloi" von Karen Köhler steht die Geschichte einer jungen Frau - Auszüge liest Bärbel Jenner. Mit mitreißender Musik von Nino Deda, Zwischenrufen und Gebeten von Veronika Kabis.

Kommentare

  1. Tolles Buch - ich musste es erst heute Morgen noch fertig lesen, bevor ich die Andacht angeschaut habe. Tolle Andacht, passende Verbindung zum Hhld. und sehr passende Musik ... vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotostrecke zur Reihe "Kultur für 25/40"

 

Gottesdienst vom 28. Juni 2020

Pfarrer Jörg Metzinger widmete sich dem Jünger Thomas. Anika Arend und Nikhil Schmidt übernahmen die Musik - mit Musical Melodien und zwei Liedern aus dem Gesangbuch.