Direkt zum Hauptbereich

Mauerblümchen

 
Eine frohe Nachricht in Zeiten von Corona: Es hat Jahre gedauert, doch nun plötzlich ist er da, ein Mülleimer hat sich zu den Mauerblümchen gesellt. Alle, die den Aufgang zum Lorenzberg kennen, kennen das Problem. Der Weg obliegt der Pflege durch die Stadt, wurde aber dankenswerterweise in letzter Zeit von Freiwilligen unserer Gemeinde Sonntag morgens vor dem Gottesdienst aufgeräumt. Vermutlich wird sich nicht viel ändern, aber immerhin wissen wir jetzt, wohin mit dem Müll.
Betina Speicher







Kommentare

  1. Super Neuigkeiten! Wir werden diesen Eimer nutzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Diesem neuen Kollegen werden wir das Maul stopfen! Den lassen wir nicht verhungern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotostrecke zur Reihe "Kultur für 25/40"

 

Gottesdienst vom 28. Juni 2020

Pfarrer Jörg Metzinger widmete sich dem Jünger Thomas. Anika Arend und Nikhil Schmidt übernahmen die Musik - mit Musical Melodien und zwei Liedern aus dem Gesangbuch.